Mittwoch, 15. März 2017

JOJO PTU / PU KIT Spring Star

JOJO PTU / PU Kit tagger size
Spring Star

103 Elements
 14 Paper size 800x 800 px

Frames & Wordarts are inc.
This is a personal use scrapkit! please do not share my kits.

my new Kit is now available here:
 
 

1 Kommentar:


  1. Hallo ,
    deine Poser , gebastelte Bilder usw. gefallen mir sehr gut und würde die gerne für mein Styleforum benutzen .
    Vielleicht möchtest du bei uns im Styleforum mit wirken und Grafiken machen die ich als Styles bastel ?
    Es würde dann auf dem Logo deinen link drauf stehen und in der Genehmigungsliste dein Banner.
    In der Poserstube( mein Schwesternforum ) bekommst du eine Ecke wo deine schöne Poser usw. drin stehen damit unser Mitgliedern basteln können wie zb: Wochenaufgaben oder Tagebuchgallerie oder Wettbewerb.

    Der link http://styleforen.de und mein Schwesternforum http://poserstube.de

    Bei interesse bitte sende deinen link und Banner


    lg. Nelly

    Ps. ich suche noch eine Admin-Helferin die mit mir diesen Styleforen.de leitet
    und in der Poserstube.de suche wir noch Grafikerin

    AntwortenLöschen